Buchungsinformationen

1. Reiseangebote

Kontaktieren Sie uns für Ihre Reise per e-mail oder auch telefonisch oder kommen Sie doch bei uns im Reisebüro Lichtensteig, Hauptgasse 29, 9620 Lichtensteig vorbei. Am besten vereinbaren Sie einen Termin mit uns, so können wir Sie individuell beraten. Für Reiseangebote verlangen wir je nach Aufwand zwischen CHF 50.00 – CHF 100.00. 

2. Buchung

Buchungen die in Auftrag gegeben wurden unterliegen den jeweiligen (Storno)-Bedingungen der Veranstalter. Sie erhalten im Anschluss an Ihre Buchung eine schriftliche Buchungsbestätigung/Rechnung per E-Mail.

Die Auftragspauschale beträgt CHF 70.00

3. Zahlungsabwicklung

Sie können Ihre Rechnung per Rechnung, Kreditkarte, neu auch mit Bitcoin oder Ethereum begleichen.

 

Zahlung per Rechnung:

Sie zahlen direkt an Reisebüro Lichtensteig:
Sie überweisen nach Erhalt Ihrer Rechnung die Anzahlung bzw. Gesamtzahlung des Reisepreises an die vorgegebene Kontonummer auf unserer Reisebestätigung.

4. Reiseunterlagen

Ihre Reiseunterlagen werden Ihnen nach Zahlungseingang entweder per e-mail oder per Post zugesandt.

5. Unser Service

Wir sind ein unabhängiges Reisebüro und können Ihnen daher Reiseangebote von allen renommierten Reiseveranstaltern vermitteln.